Nothing Ear Software-Update 1.0.1.43 ist da

Nothing Ear Header
Quelle: Schmidtis Blog

Nothing hat Mitte April mit den Nothing Ear und Nothing Ear (a) zwei neue True-Wireless-Kopfhörer auf den Markt gebracht, die in den ersten Tests überwiegend positiv bewertet wurden.

Nun hat das Unternehmen auf Basis des Nutzerfeedbacks ein Update für das erste der beiden Modelle veröffentlicht, das den Transparenzmodus und einige andere Aspekte verbessert.

Der Transparenzmodus ermöglicht es, Musik zu hören, ohne die Umgebungsgeräusche vollständig auszublenden. In einigen Tests wurde dieser Modus jedoch kritisiert, da er nicht natürlich genug klang. Das Update optimiert den Transparenzmodus und soll nun für ein natürlicheres Hörerlebnis sorgen.

Neben dem Transparenzmodus wurden auch andere Bereiche optimiert:

  • Verringerte Audioaussetzer: Das Update soll Audioaussetzer reduzieren und für eine flüssigere Wiedergabe sorgen.
  • Verbesserter Bass-Boost: Der Bass-Boost-Modus wurde optimiert, um ein definierteres Bass-Erlebnis zu bieten.

Das Update ist bereits für die Nothing Ear verfügbar und kann über die Nothing X-App heruntergeladen werden. Das Update wird am 10. Mai 2024 für die Nothing Ear (a) veröffentlicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert