Nothing Phone (1) erhält Paranoid Android Topaz 1

Nothing Phone (1) Topaz 13
Quelle: Paranoid Android

Das Nothing Phone (1) kommt nun in den Genuss, auch Custom ROMs offiziell auszuführen. Nun hat Paranoid Android angekündigt, dass das Telefon Paranoid Android Topaz 1 bekommt.

Jetzt hat Paranoid Android den stabilen Android 13-basierten Topaz-Build für das Nothing Phone (1) veröffentlicht. Nur wenige Tage, nachdem auch Nothing sein stabiles Android 13-Update für das Modell verteilt hat.

Nothing und Paranoid Android arbeiten bereits seit Beginn des Smartphones zusammen. Es gab auch schon offizielle Betas und Sie bereits an der letzten Paranoid Android Beta teilgenommen haben und dachten, dass Sie mehr Funktionen erhalten. Und nun hat das Warten endlich ein Ende, denn der neueste Topaz-Build bringt neue Funktionen. Es wurden sogar alle wichtigen Bugs behoben, die in der vorherigen Version gefunden wurden.

Paranoid Android Topaz ist als Stable Release für das Nothing Phone (1) von der Website der Entwickler herunterzuladen.

Quelle(n):
Twitter | Paranoid Android

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert