Nothing Phone (1): Nothing OS 1.5.1 Open Beta Hotfix wird verteilt

Nothing Phone (1) Header
Quelle: Schmidtis Blog

Die Nothing Phone (1) Open Beta 2 von Android 13 für das Nothing Phone (1) ist ja bereits verteilt worden. Doch da gab es wohl ein paar kleine Probleme, denn nun schiebt der Hersteller ein hotfix-Update hinterher.

Nun wurde das Nothing OS 1.5.1 Update für das Nothing Phone (1) veröffentlicht. Das neueste Software-Update hat eine Größe von 24,50 MB. Die Änderungen scheinen sich in Grenze zu halten.

Und der Changelog ist nicht neu, da wird weiterhin jener des Open Beta 2-Updates für das Telefon angezeigt. Ein Fehler soll sein, dass die gemeldete Menge an verfügbarem RAM nicht korrekt ist.

Quelle(n):
reddit

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert