Samsung Galaxy Z Fold 5 Prototyp zeigt sich, extrem dünn wird es wohl

Samsung Galaxy Z Fold 5 Prototype
Quelle: Naver

Berichten zufolge plant Samsung für das kommende Galaxy Z Fold 5 ein neues Scharnierdesign. Ein Prototyp eines faltbaren Handys von Samsung mit diesem neuen Scharnierdesign wurde anscheinend auf der CES 2023 gesichtet, und ein Foto, auf dem es und das Galaxy Z Fold 4 nebeneinander zu sehen sind, ist jetzt online aufgetaucht.

Das Foto zeigt die unteren Profile des Galaxy Z Fold 4 mit einem U-förmigen Scharnier und dieses mysteriösen Prototyp-Geräts mit einem tropfenförmigen Scharnier. Der Prototyp ist dünner als das Samsung Galaxy Z Fold 4, und, was noch wichtiger ist, er scheint keine sichtbare Lücke zwischen den beiden Klapphälften zu haben, wenn er zusammengeklappt ist.

Mehr zu Samsung:

Marktbeobachter vermuten, dass Samsung für das Galaxy Z Flip 5 weiterhin das U-förmige Scharnier verwenden wird, um die relativ niedrigen Produktionskosten zu erhalten.

Quelle(n):
Naver via SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert