Nothing Phone (1) soll 90 Hz Display und 64MP Kamera haben

Nothing Phone (1)
Quelle: Yanko Design

Das Nothing Phone (1) könnte mit einem 90 Hz-Display und einer 64 MP-Hauptkamera ausgestattet sein. Diese Informationen stammen von Ben Geskin, dem auf der offiziellen Prototypenskizze von Nothing etwas Interessantes aufgefallen ist.

Diese Skizzen enthielten anscheinend nicht viele Informationen, aber Ben Geskin entdeckte etwas Interessantes darin. Wenn man sie vergrößert, zeigt eine der Skizzen einige Zahlen. Die Nummer 64 befindet sich über der Nummer 90.

Nothing Phone (1) Design
Quelle: Nothing

Er glaubt, dass dies ein subtiler Hinweis auf die Hauptkamera und das Display des Telefons ist. Er glaubt, dass die Zahl 64 für eine 64 MP-Kamera steht, während die Zahl 90 auf eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz hindeutet.

Dies sind natürlich nur Vermutungen. Das Nothing Phone (1) ist das erste Smartphone des Unternehmens, das noch in diesem Sommer auf den Markt kommen soll. Das genaue Datum der Markteinführung ist allerdings noch nicht bekannt, vermutlich wird es am 21. Juli vorgestellt werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.