Nothing Phone (1): Design angeteasert, Starttermin und Preis geleakt

Nothing Phone (1) Design
Quelle: Nothing

Anfang dieses Jahres hat Nothing offiziell bestätigt, dass die Marke an der Einführung ihres allerersten Android-Smartphones arbeitet, das den Namen Nothing Phone (1) trägt. Bislang wurde das Gerät unter Verschluss gehalten, aber es gab Leaks über seine Spezifikationen, Funktionen und Preis.

Ein neuer Leck hat nun das Erscheinungsdatum und den Preis des kommenden Nothing Phone (1) verraten. Außerdem hat der Hersteller selbst damit begonnen, das Design des Geräts anzudeuten.

Auf Twitter wurde ein Tweet veröffentlicht auf dem zu sehen ist, wie das Nothing Phone (1) so aussehen könnte. Dabei soll es sich um ein frühes Design des Geräts handeln, das finale Smartphone könnte also durchaus ein wenig anders aussehen.

Wenn man dem neuesten Leak Glauben schenken darf, wird das Nothing Phone (1) am 21. Juli auf den weltweiten Markt kommen. Außerdem behauptet die Quelle, dass der Preis des Nothing Phone (1) bei etwa 500 Euro liegen wird. Das wäre eine echte Kampfansage.

Einige Gerüchte, die im Umlauf sind, behaupten, dass das Nothing Phone (1) den Snapdragon 7 Gen 1 an Bord hat. Das Gerät wird mit dem Nothing OS vorinstalliert sein. Das Gerät soll 3 Jahre OS-Upgrades und 4 Jahren Sicherheitsupdates bekommen.

Nothing Phone (1) Design
Quelle: Nothing

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.