Nothing Phone (1) wird in Indien produziert um Kosten zu sparen

Nothing Phone (1) Render
Quelle: TechDroider

Nothing wurde vom ehemaligen OnePlus-Mitbegründer Carl Pei ins Leben gerufen. Und schon bald wird das erste Smartphone des Unternehmens, das Nothing Phone (1) vorgestellt werden. Das erste Smartphone soll irgendwann im Sommer auf den Markt kommen.

Nach Angaben von Yogesh Brar wird das Nothing Phone (1) wahrscheinlich in Indien hergestellt werden, was die Kosten des Smartphones drücken soll. Noch ist die Produktion aber noch nicht gestartet worden.

Bislang hat das Unternehmen offiziell bestätigt, dass das Smartphone eine transparente Rückseite, einen Rahmen aus Aluminium, Unterstützung für kabelloses Laden und einen Qualcomm Snapdragon-Chipsatz unter der Haube haben wird.

Darüber hinaus wurde inoffiziell bestätigt, dass das Smartphone mit einem 6,55″ großen FullHD+ OLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln und sehr dünnen Rändern ausgestattet sein wird.

Erwartet wird der Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1, bis zu 8 GB RAM und bis zu 128 GB Speicher. Ein 4.500 mAh Akku soll das Nothing Phone (1) mit Strom versorgen, kabelgebundenes und kabelloses Schnellladen sollen ebenfalls unterstützt werden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.