Nothing Phone (2) bekommt Nothing OS 2.5.1a Update

Nothing Phone (2) Header
Quelle: Schmidtis Blog

Nothing hat ein zweites auf Android 14 basierendes Update für das Nothing Phone (2) veröffentlicht. Das Update mit der Bezeichnung Nothing OS 2.5.1a behebt einige Fehler im Zusammenhang mit der Glyph-Oberfläche und dem App Locker.

Die neue Version verbessert den Wiedergabeeffekt von Glyph Light bei der Synchronisation mit der Musikwiedergabe auf dem Gerät. Sie behebt auch gelegentliche Probleme mit dem Einfrieren, die durch den App Locker verursacht wurden.

Die Nutzerkommentare unter der offiziellen Ankündigung deuten darauf hin, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, insbesondere bei der Synchronisierung von Glyph mit Musik. Einige Nutzer sind mit den Änderungen, die Nothing an der Glyph-Oberfläche vorgenommen hat, nicht zufrieden.

Das Update wird in Batches drahtlos (OTA) veröffentlicht. Es kann einige Zeit dauern, bis es weltweit verfügbar ist.

Quelle(n):
Droid Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert