Nubia kündigt ebenfalls Smartphone mit 18:9 Display an

Nubia Android Smartphone

Nubia gehört zwar nicht mehr zum Hersteller ZTE, plant aber dennoch neue Smartphone-Modelle zu entwickeln. Jetzt hat der Hersteller ein noch namenloses Smartphone mit einem 18:9 Display angekündigt. Genaue Einzelheiten gibt es leider noch nicht.

Die Jungs von AndroidHeadlines haben Informationen zu einem Nubia-Smartphone mit einem 18:9 Display. Das Unternehmen hat einen neuen Teaser auf seiner offiziellen Weibo-Seite veröffentlicht. Dort erwähnt das Unternehmen auch das 2:1 Seitenverhältnis, was eigentlich einem 18:9 Verhältnis entspricht. Dies ist das erste Mal, dass wir von einem solchen Smartphone von Nubia hören. Leider hat das Unternehmen keine zusätzlichen Informationen zu diesem Modell veröffentlicht. Man weiß also weder, welche Ausstattung wir erwarten können, wann es vorgestellt werden wird oder was es kosten soll. Daher kann man nur spekulieren. Es könnte also sein, dass es sich um das Nubia Z18 handeln könnte, dem neuen Flaggschiff des Herstellers. Jetzt heißt es einfach abwarten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply