Offiziell: Huawei P50-Reihe wird am 29. Juli vorgestellt, Hersteller verspricht „neue Ära der mobilen Fotografie“

Nun ist es also endlich offiziell: die neue Huawei P50-Reihe wird am 29. Juli vorgestellt werden. Der Termin ist ja nun bereits seit einigen Wochen im Netz bekannt gewesen, es fehlte allerdings immer die offizielle Bestätigung von Huawei.

Und man hat Großes vor, Huawei verspricht mit seinen neuen Flaggschiffen nichts anderes als eine „neue Ära der mobilen Fotografie“. Yu Chengdong, CEO der Huawei Consumer Business Group, sagte, dass die Huawei P50-Serie eine neue Art von mobiler Bildtechnologie in der Smartphone-Industrie einführen wird.

Auch ein neues Promo-Bild wurde veröffentlicht, dieses zeigt die Rückseite des Gerätes und die gebogenen Seiten des Displays. Die Huawei P50-Serie wird drei verschiedene Modelle bieten: P50, P50 Pro und P50 Pro+.

Huawei P50 wird eine Triple-Kamera-Lösung verbaut haben, die Hauptkamera wird den neuesten aktualisierten IMX707-Sensor verwenden, auch ein IMX600-Ultraweitwinkel-Objektiv und ein 3x Teleobjektiv sollen an Bord sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Offiziell: Huawei P50-Reihe wird am 29. Juli vorgestellt, Hersteller verspricht „neue Ära der mobilen Fotografie““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.