Offiziell: Xiaomi Black Shark 4 Pro wird mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein

Das Jahr hat gerade erst begonnen, aber wir haben mit der RedMagic 6-Serie und der Asus ROG Phone 5-Serie bereits neue Gaming-Smartphones vorgestellt bekommen. Als nächstes dürfte nun auch die Black Shark 4-Serie erscheinen.

Heute früh hat der Black Shark-CEO der Marke ein Bild geteilt, welches mit dem Black Shark 4 Pro Smartphones aufgenommen wurde. Das Bild hat ein Wasserzeichen am unteren Rand, das bestätigt, dass das Telefon eine Triple-Kamera verbaut haben wird.

Dies kommt nicht überraschend, bereits beim Vorgänger gab es ein Triple-Kamera-Setup. Und warum sollte man dies ändern, die Kameras genießen ja bei einem Gaming-Smartphone nicht gerade die oberste Priorität.

Quelle: Weibo

Laut früheren Berichten wird das kommende Black Shark Pro 4 Gaming-Smartphone mit dem Codenamen Kaiser die Modellnummer KSR-A0 tragen. Es wird mit einem Qualcomm Snapdragon 888 SoC, 5G, Android 11, einem 6,67″ Display, einem 4.500 mAh Akku und 120 Watt Schnellladefunktion ausgestattet sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.