OnePlus 10 Pro: Globales Release-Datum bekannt

OnePlus 10 Pro Volcanic Black and Emerald Forest
Quelle: OnePlus

Wir müssen vielleicht nicht mehr lange warten, um OnePlus neuestes Flaggschiff in die Hände zu bekommen. Das OnePlus 10 Pro ist im Moment ja nur in China erhältlich, aber ein neuer Leak könnte uns gerade das globale Startdatum verraten haben.

Laut 91Mobiles könnte das OnePlus 10 Pro nächsten Monat auf den Markt kommen, genauer gesagt am 15. oder 16. März. Es wird erwartet, dass OnePlus das genaue Veröffentlichungsdatum des OnePlus 10 Pro während der bevorstehenden Vorstellung des OnePlus Nord CE 2 5G am 17. Februar bekannt geben wird.

Darüber hinaus deutet der Leak darauf hin, dass das OnePlus 10 Pro in der dritten Märzwoche in den Verkauf gehen soll.

Das OnePlus 10 Pro hat den Snapdragon 8 Gen 1-Chip, ein 6,7″ 120 Hz QHD+-Display, einen 5.000 mAh-Akku, 80 Watt-Ladung und ein 48 MP + 50 MP + 8 MP Triple-Kamera-Setup.

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.