OnePlus: Kommt bald eine neue Smartwatch?

OnePlus Watch Cobalt Limited Edition
Quelle: OnePlus

OnePlus hat derzeit gleich 2 Smartphones in der Pipeline. Morgen soll das neue OnePlus Nord CE 2 5G vorgestellt werden, im März erwarten wir dann den globalen Launch des neuen Flaggschiffes OnePlus 10 Pro. Doch da kommt noch mehr!

Es wird erwartet, dass das Unternehmen jeden Monat mindestens ein neues Produkt auf den Markt bringen wird. Ob diese dann aber auch alle bei uns in Deutschland erhältlich sein werden, wage ich zu bezweifeln. Dazu gehören u.a. Fernseher, ein neues Smartband und auch eine neue Smartwatch.

OnePlus hat letztes Jahr seine erste Smartwatch auf den Markt gebracht. Mit mehr als mäßigem Erfolg, denn zum Start hakte es doch ganz gewaltig. Erst mehrere Updates sorgten dafür, dass man die Uhr dann wirklich auch sinnvoll nutzen konnte.

Die OnePlus Watch 2 (oder wie auch immer das Unternehmen sie nennen wird) soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Leider gibt es im Moment noch keine Details darüber. In den kommenden Wochen dürften aber weitere Details bekannt werden.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.