OnePlus 10 Pro Spezifikationen bestätigt

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

OnePlus hat heute morgen erste Teaser für das OnePlus 10 Pro veröffentlicht, aber es hat nichts über die Spezifikationen verraten. Nun ist das kommende Flaggschiff bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden, um uns diese zu verraten.

Auf der Website der Regulierungsbehörde ist nun der vollständige Eintrag für das OnePlus 10 Pro zu finden, komplett mit den meisten Spezifikationen. Das Telefon mit der Modellnummer NE2210 misst 163,0 x 73,9 x 8,55 mm und wiegt 200,5 g.

Es verfügt über ein 6,7″ AMOLED-Display mit 3.216 x 1.440 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Es gibt einen 5.000 mAh-Akku (Gerüchten zufolge mit 80 Watt kabelgebundenem und 50 Watt kabellosem Laden), einen Snapdragon 8 Gen 1 mit bis zu 12 GB RAM und 256 GB Speicher.

Die Selfie-Kamera hat einen 32 MP-Sensor und auf der Rückseite gibt es ein Triple-Kamera-Setup. Es handelt sich um eine 48 MP-Hauptkamera, eine 50 MP-Ultraweitwinkel-Kamera und eine 8 MP 3fach-Telekamera.

Das OnePlus 10 Pro wird in China am 11. Januar in den Farben Schwarz, Weiß und Grün auf den Markt kommen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.