OnePlus 10 Pro ist offiziell, wird am 11. Januar vorgestellt werden

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

OnePlus hat heute sein neues Flaggschiff vorgestellt, mehr oder weniger. Denn das neue OnePlus 10 Pro wurde angekündigt. Der Release soll in China allerdings erst am 11. Januar erfolgen. Etwas seltsame Taktik, die der chinesische Hersteller da verfolgt.

Das OnePlus 10 Pro wird erst nächste Woche auf einem Event in China vorgestellt werden. Erst dann gibt es auch die kompletten Details zum neuen Flaggschiff. Erst einmal müssen wir uns mit Renderbildern begnügen. Ein Datum für das globale Event gibt es noch nicht, vermutlich werden wir in Europa das Flaggschiff Ende Februar oder Anfang März sehen.

Spezifikationen gibt es auch noch keine offiziellen, genau so wenig wie Preise. Bekannt sind die Farben, Emerald Forest und Volcanic Black – als grün und schwarz. Laut früheren Gerüchten sollen folgende Spezifikationen verbaut sein:

OnePlus 10 Pro Spezifikationen

  • 6,7″ QHD+ 120Hz LTPO 2.0 Display
  • 5.000 mAh Akku, 80 Watt SuperVOOC, 50 Watt AirVOOC, Reverse Wireless Charging
  • Snapdragon 8 Gen 1
  • 48 MP + 50 MP + 8 MP 2nd Gen Hasselblad-Kamera
  • 32 MP Frontkamera
  • Stereo-Lautsprecher
  • OxygenOS 12 basierend auf Android 12
  • 8 GB/ 12 GB LPDDR5 RAM
  • 128 GB/ 256 GB UFS 3.1 Speicher
  • 163 x 73,8 x 8,5 mm

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.