Honor Magic V hat offizielles Release-Datum

Honor Magic V Header
Quelle: Honor

Honor hat beschlossen, das Jahr mit einem Paukenschlag zu beginnen, und hat eine Pressemitteilung verschickt, in der das Datum für die Markteinführung seines neuen faltbaren Smartphones bekannt gegeben wurde.

Das Honor Magic V, das erste faltbare Telefon des Unternehmens, wird am 10. Januar in China vorgestellt werden. Das Event wird online zu sehen sein, und es wird einen Link für den Stream geben. Dieser dürfte dann wohl bald folgen.

Das faltbare Telefon wird ein vertikales Scharnier haben, das sich nach innen schließt. Auf dem Promo-Bild können wir sehen, dass das Cover-Display mit einem Display mit Punch Hole ausgestattet sein wird, während es 3 Kameras auf der Rückseite geben wird. Außerdem gibt es einen Dual-LED-Blitz und einige Licht- und PDAF-Sensoren.

Das Honor Magic V wird auch das erste faltbare Gerät mit Snapdragon 8 Gen 1 sein, was es zum ersten echten Flaggschiff des Jahres 2022 macht. Gerüchte besagen auch, dass es mit 66 Watt Schnellladung und Android 12 ausgestattet sein wird.

Honor Magic V
Quelle: Honor

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.