OnePlus 5: Irrer Killer-Spot [Video]

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Das der chinesische Hersteller OnePlus es schon immer verstanden hat, gute Werbung zu machen, um den Hype um ihre Smartphones zu schüren, ist ja bekannt. Doch mit ihrem neuesten Werbespot zum neuen OnePlus 5 hat man sich mal wieder selbst übertroffen. Herausgekommen ist nämlich ein irrer Kettensägen-Killer-Spot.

Man nehme ein gut aussehendes Mädel, eine Kettensäge, einen Irren und jede Menge Kunstblut. Was sich nach einem billigen Horror-Streifen anhört ist aber in Wirklichkeit der neueste Werbespot zum neuen OnePlus 5. Der blutigen Spot nennt sich „Lake Blood“ und dort trifft der „Flaggschiff-Killer“ auf einen echten Killer. Wem das alles ein wenig bekannt vorkommt, ja, Ähnlichkeiten zum „Texas Chainsaw Massacre“ sind nicht zu übersehen. Dabei fallen natürlich auch wieder Körperteile des Mädels der Kettensäge zum Opfer. Und es wäre kein Werbespot, wenn nicht das OnePlus 5 dann auch in Szene gesetzt würde. Denn im richtigen Zeitpunkt solle man ja auch Fotos mit dem Flagship-Killer machen. Aber seht selbst, der Spot ist wirklich richtig gut geworden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert