OnePlus 6 und OnePlus 6T: Open Beta 25 und 17 werden ausgerollt

Für das OnePlus 6 und OnePlus 6T stehen ab sofort die nächsten beiden OxygenOS Open Betas Nummer 25 und 17 für die Smartphones zur Verfügung

Für das OnePlus 6 und OnePlus 6T stehen ab sofort die nächsten beiden OxygenOS Open Betas Nummer 25 und 17 für die Smartphones zur Verfügung.

Weiter geht es mit den Betas für die 2018er Modelle OnePlus 6 und OnePlus 6T. Es scheint aber die letzte Testversion für die beiden Modelle mit Android 9 Pie zu sein. Nun stehen die Open Beta Version 25 bzw. 17 für die beiden Modelle bereit.

Der Changelog hat nicht einmal Verbesserungen zu vermelden. Es wird lediglich erwähnt, dass die Systemperformance verbessert wurde und die Smartphones für die kommenden Android Updates vorbereitet.

Hier mal der Changlog der neuen Open Betas zur besseren Übersicht:

Changelog

  • The purpose of this update is to optimize the
    system performance and prepare for major
    upcoming updates

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Besitzer eines OnePlus 6 oder OnePlus 6T, die am Open Beta-Programm teilnehmen, sollten mal schnell nachsehen, ob ihm die neue Open Beta 25 bzw. 17 bereits angeboten wird.

Quelle(n):
OnePlus Telegram-Kanal

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply