OnePlus 7 OxygenOS 9.5.6 Update ist da

OnePlus 7 Pressebild

OnePlus 7 Pressebild

Und da bekommt das neue OnePlus 7 nun bereits sein nächstes Update. Für das Flaggschiff-Smartphone ist nun ganz frisch das OxygenOS 9.5.6 Update verfügbar.

Ein neues Update auf OxygenOS 9.5.6 wird nun für das OnePlus 7 bereitgestellt, das den Besitzern den Sicherheitspatch vom Juni 2019, automatische Helligkeitsverbesserungen, weitere Kameraoptimierungen und andere Korrekturen und Optimierungen liefert.

Bereits im letzten Update hatte der Hersteller Kameraverbesserungen für das Gerät im Changelog benannt, dieses mal findet man sie erneut. Auch wenn nicht genau gesagt wird, was dieses mal an der Kamera verbessert wurde wird vermutet, dass es Verbesserungen der Kodierungs-/Kompressionseinstellungen bis hin zu Verbesserungen in der eigentlichen Verarbeitung der Bilder gibt.

Und hier der vollständige Changelog des OxygenOS 9.5.6 Updates:

  • System
    • Updated Android security patch to 2019.6
    • Optimized the sensitivity of automatic brightness
    • General bug fixes and improvements
  • Phone
    • Improved audio quality
  • Camera
    • Optimized photo quality

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 OxygenOS 9.5.6 Update sollte in den nächsten Stunden und Tagen dann bei den Usern ankommen.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-5-6-for-the-oneplus-7.1064426/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19421 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*