OnePlus 7 Pro: 1 Million Vorbestellungen in fünf Tagen

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Bei OnePlus scheint man mit dem neuen Flaggschiff alles richtig gemacht zu haben. In den ersten fünf Tagen wurde das OnePlus 7 Pro bereits mehr als eine Million mal vorbestellt.

Allein in China wurde das neue OnePlus 7 Pro innerhalb von fünf Tagen mehr als eine Million mal vorbestellt. Auf der Jingdong-Plattform wurde das Modell 820.000 reserviert, auf der offiziellen Website von OnePlus weitere 220.000 mal.

Dafür, dass das neue Flaggschiff das bisher teuerste Modell des Herstellers ist, ein riesiger Erfolg. Man scheint also alles richtig gemacht zu haben, wenn die User einem die Bude einrennen um das Modell kaufen zu können.

Sicherlich dürfte auch die gute Kamera und das 90 Hz-Display ein entscheidendes Verkaufsargument sein. Hier spielt der Hersteller ja erstmals ganz oben mit.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird auch im Rest der Welt die Begeisterung für das neue Flaggschiff gleichermaßen groß zu sein. Die Verkaufszahlen des OnePlus 7 Pro dürften den Hersteller also mehr als zufrieden stellen.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/627/627541.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*