OnePlus 7 Pro: Offizielles Video veröffentlicht

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr ist es soweit, die neuen Flaggschiffe OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro werden vorgestellt. Nun ist auch ein offizielles Video an die Öffentlichkeit gelangt.

Nun heißt es nur noch Stunden zählen. Heute am späten Nachmittag werden uns gleich zwei neue OnePlus-Flaggschiffe vorgestellt werden. Oder sogar drei? Denn um das 5G-Modell des chinesischen Herstellers ist es noch verdächtig ruhig.

In einem nun aufgetauchten offiziellen Video können wir das neue Pro-Modell in aller Pracht genießen. Doch alles, was wir da sehen, ist uns schon bekannt. Erstmals setzt der Hersteller auf eine Pop-up Kamera, ein vollflächiges Display und eine Triple-Kamera auf der Rückseite.

Das Design, die Ausstattung, ja selbst die Preise waren im Vorfeld ja bereits bekannt geworden. Überraschungen dürften also heute ausbleiben. Interessant dürfte es allerdings dennoch werden.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Um 17:00 Uhr heißt es dann Vorhang auf für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Den Release könnt ihr dann ganz bequem im Livestream ansehen, den der Hersteller natürlich auch scharf schaltet.

[Update] Ein weiteres Promo-Video von T-Mobile ist nun ebenfalls aufgetaucht.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1128215031055900682

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*