OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 Update bringt viele Änderungen

OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 Update

OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 Update

Für das OnePlus 7 Pro ist nun das nächste versprochene Kamera-Update da. OxygenOS 9.5.5.GM21BA verbessert die Kamera und behebt einige weitere Fehler des Flaggschiffes.

Noch ist man bei OnePlus selbst noch nicht mit der Qualität der Kamera des neuen Flaggschiffes zufrieden. Daher hatte man letzte Woche ja ein weiteres Kamera-Update den Usern versprochen. Nun ist es da.

Die Aktualisierung bringt die bekannten Systemoptimierungen mit. So wurde Double Tap to Wake verbessert, die Bluetooth-Audioverzögerung bei Spielen behoben und allgemeine Bugfixes verteilt. Der Fokus des Updates liegt aber ganz klar auf der Kamera.

Bei der Kamera soll es eine verbesserte Bildqualität in HDR-Szenarien und im Lowlight geben. Ferner sollen die Probleme mit dem Weißabgleich und mit der Fokussierung in einigen Szenarien behoben worden sein.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 ist damit bereits die dritte Aktualisierung für das neue Flaggschiff innerhalb weniger Tage. Tatenlosigkeit kann man dem Hersteller jetzt nicht gerade nachsagen.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-5-4-9-5-5-for-oneplus-7-pro-global-eu.1039379/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*