OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.6 Update verfügbar

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Es geht weiter Schlag auf Schlag mit neuen das OnePlus 7 Pro Updates. Nun ist die nächste Aktualisierung verfügbar, OxygenOS 9.5.6 kommt auf das Flaggschiff.

Das neueste Update für das OnePlus 7 Pro ist nur für den US-Markt bestimmt und beseitigt ein paar Fehler bei dem amerikanischen Anbieter Verizon. Hierzulande bleibt also weiterhin OxygenOS 9.5.5 die aktuellste verfügbare Version.

Im Prinzip scheint es sich dabei auch um fast das gleiche Update zu handeln, wenn man sich den Changelog ansieht. Im Mittelpunkt stehen auch hier die Verbesserungen bei der Kamera des neuen Flaggschiffes.

Der Hersteller hat nun also gleich drei Varianten ein und desselben Updates veröffentlicht. OxygenOS 9.5.4 war für global, 9.5.5 für Europa und nun 9.5.6 für Verizon in den USA. Eine neue Strategie?

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Deutschen Usern wird das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.6 Update also nicht angeboten werden. Dennoch ist zu erkennen, dass der Hersteller womöglich bei seinen Updates eine neue Strategie zu fahren scheint.

Quelle(n):
OnePlus Telegram-Gruppe

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*