OnePlus 7: Realistisches Render-Video zeigt Design

OnePlus 7 Design-Konzept

OnePlus 7 Design-Konzept

Und wieder soll uns ein neues Rendervideo das kommende OnePlus 7 zeigen. Hier soll es sich um ein besonders realistisches Konzept handeln.

Bilder- und Video-Nachschub zum kommenden OnePlus 7. Der bekannte Designer Waqar Khan präsentiert uns nun seine Vision des kommenden Flaggschiffes. Angeblich soll es sich um ein sehr realistisches Konzept handeln, welche wohl das finale Design zeigen soll.

Eyecatcher wird die ausfahrbare Popup-Kamera werden. Ob diese aber auch Anklang bei den Fans der Marke finden wird, muss sich erst noch zeigen. Man erspart sich zwar eine „Notch“ oder ein „Punch-Hole“ im Display, dennoch ist diese Art der Kamera auch sehr anfällig.

Auf der Rückseite dürfen wir mit einer Triple-Kamera rechnen, auch die letzten Leaks waren immer in diese Richtung. Beim Design scheint man wohl nun dem recht nahe gekommen zu sein, welches uns erwarten wird.

Laut den letzten Gerüchten soll das OnePlus 7 mit einem 6,5″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor und 8 bzw. 12 GB RAM und 128 bzw. 256 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 40 MP + 20 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite die ausfahrbare Popup-Kamera mit 16 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und 44W Schnellladung unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. 5G wird das Modell nicht unterstützen.

Mit dem Release ist wohl Ende April oder im Mai zu rechnen, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCvCyVwj4Vj_e-bRofQKQgcg

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19693 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Ein absolutes Flop-Handy. Wer kauft denn heute noch so ein technisch veraltetes Ding ohne 5G ? Bei mir in der Schweiz sind stand heute bereits 150 Städte mit 5G versorgt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*