OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS 11.0.2.1 Update

OnePlus Smartphone

Nun bekommen das OnePlus 7 und 7 Pro erneut auf einen Rutsch das neueste OxygenOS-Update spendiert. OxygenOS 11.0.2.1 ist ab sofort für die beiden Modelle verfügbar.

In erster Linie bietet das neue OxygenOS 11.0.2.1-Update die Sicherheitspatches vom Juni 2021 für die genannten Modelle. Auch die Kamera wurde nochmals überarbeitet und auch am Akkuverbrauch wurde geschraubt.

Ansonsten gibt es noch eine Reihe an Optimierungen für das System, auch am Thema Überhitzung wurde gearbeitet. Im Changelog könnt ihr nachsehen, was alles verbessert wurde.

OnePlus 7 & 7 Pro OxygenOS 11.0.2.1 Changelog

  • System
    • Reduced power consumption
    • Improved overheating control management
    • Fixed the issue of not being able to play HD videos on some video platforms
    • Upgraded Android Security Patch to 2021.06
  • File Manager
    • Fixed the crash issue of the application
  • Camera
    • Fixed the issue that the camera is blurred when shooting on full-screen size
    • Improved the stability
  • Phone
    • Optimized the dial pad UI

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.