OnePlus 7T: Dank Warp Charge 30T endlich schneller laden

OnePlus 7T

Das kommende OnePlus 7T wird dank Warp Charge 30T endlich schneller laden. Bei der Geschwindigkeit konnte man noch einmal um 23 Prozent zulegen.

Das Schnellladen von Smartphones ist mittlerweile für viele User zu einer Kaufentscheidung geworden. OnePlus war einer der Vorreiter beim Fast Charging, wenn auch nur kabelgebunden. Da ist man sich bis heute treu geblieben. Und wird es auch weiterhin.

Gegenüber Techradar hat nun Pete Lau verraten, dass ich das Gerät noch einmal schneller laden lassen wird. Warp Charge 30T soll dafür verantwortlich sein, eine Weiterentwicklung von Warp Charge 30. An der Watt-Zahl hat sich nichts geändert, wie der Name verrät.

Doch dank einer deutlich verbesserten Effizienz beim Laden konnte man bei der Geschwindigkeit man noch einmal um 23 Prozent zulegen. Drahtloses Laden erteilte Pete Lau aber erneut eine Absage.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 10. Oktober wird das OnePlus 7T vorgestellt werden. Schon ab dem 15. Oktober sollen die neuen Flaggschiffe dann bereits im Handel erhältlich sein.

Quelle(n):
techradar

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*