Achtung: Das Xiaomi Mi Mix Alpha ist im Anflug!

Schon nächste Woche kommt das Xiaomi Mi Mix Alpha. Ein Teaser verrät die Vorstellung des Smartphone mit 100 Prozent Display für nächste Woche

Schon nächste Woche kommt das Xiaomi Mi Mix Alpha. Ein Teaser verrät die Vorstellung des Smartphone mit 100 Prozent Display für nächste Woche.

Ein weiteres Smartphone mit Waterfall-Display kündigt sich an. Angeblich soll das Xiaomi Mi Mix Alpha sogar 100 Prozent Display haben. So schön das auch aussehen mag, nicht jeder ist ein Freund eines solch stark gebogenen Displays.

Ob ein solches Display was nützt? Samsung hatte bei seinem edge-Modellen immer ein wenig die Seiten genutzt. Gestern beim Huawei Mate 30 Pro hingegen war das gebogene Display nur ein optischer Effekt ohne wirklichen Nutzen.

Vermutlich wird es sich beim Xiaomi Mi Mix Alpha um ein Konzeptgerät handeln, welches man so gar nicht kaufen kann. Lässt der Name jedenfalls vermuten. .

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Hoffentlich ebbt dieser Trend mit den extrem stark gebogenen Displays schnell wieder ab. Hat ja keinen wirklichen Sinn, ohne nur nett auszusehen.

Quelle(n):
@UniverseIce

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply