OnePlus 7T Pro: Das Design ist eine Enttäuschung

Nun gibt es ein neues Presserender des kommenden OnePlus 7T Pro. Und das Design enttäuscht auf ganzer Linie. Denn OnePlus ist nicht Neues eingefallen!

Nun gibt es ein neues Presserender des kommenden OnePlus 7T Pro. Und das Design enttäuscht auf ganzer Linie. Denn OnePlus ist nicht Neues eingefallen!

Nachdem wir das Render des neuen OnePlus 7T gesehen hatten, war besonders das neu designte Kamera-Setup sofort ins Auge gesprungen. Doch nun beim OnePlus 7T Pro stellt sich auch schnell wieder Ernüchterung ein.

Denn man sucht vergeblich was Neues. Beim Design ist dem Hersteller anscheinend nichts eingefallen. Klar, man kann sagen, dass unter der Haube die Technik verbessert werden wird. aber auch nur in Maßen. Rechtfertigt das ein neues Flaggschiff? Das aktuelle ist ja noch eines der besten Geräte auf dem Markt!

Da kann man eigentlich jetzt schon sagen, dass sich ein Upgrade vom OnePlus 7/7 Pro nicht lohnt! Da hätte einfach mehr kommen müssen! Denn auch die Spezifikationen sind nur an einigen Stellen leicht verbessert worden.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

So OnePlus, eigentlich könntet ihr einfach den Preis sagen und das Ding zum Verkauf freigeben. Denn die Luft ist raus, das Warten bis Oktober macht nicht wirklich mehr Sinn!?

Quelle(n):
igeeksblog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply