Huawei Mate 30-Reihe: Finale Spezifikationen bestätigen 3 entscheidende Nachteile!

Huawei Mate 30 (Pro) Real-Life

Das sollen sie also sein, die finalen Spezifikationen des Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro. Wenige Stunden vor der Präsentationen sind die Daten nun bereits bekannt.

Wenige Stunden vor dem Start des Huawei Release-Events sind die technischen Daten des neuen High-End-Flaggschiff-Smartphones durchgesickert. Und die Vermutungen werden bestätigt, positiv wie negativ.

Sieht zwar nicht wie ein offizielles Datenblatt aus, was wir da zu sehne bekommen, scheinen aber die wichtigsten Spezifikationen der beiden Modelle zu sein. Und darauf kommt es ja an.

Bis nun ist es aber noch immer nicht bekannt, wie es mit dem deutschen Marktstart nun aussieht. Kommen sie oder kommen sie nicht nach Deutschland? Darauf wird uns Huawei wohl in den nächsten Stunden dann eine Antwort geben.

Drei entscheidende Nachteile könnte es aber geben. die Auflösung mit nur FullHD+ beim Huawie Mate 30 Pro ist eindeutig zu wenig! Zweitens die „Screen Sound Technologie“ – damit ist leider kein Stereo-Sound möglich! Und drittens, die Quad-Kamera mit den zwei 40 MP-Sensoren besitzt nur noch einen dreifachen optischen Zoom.

Huawei Mate 30 Pro Spezifikationen

Huawei Mate 30 Spezifikationen

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Und auch ein paar neue Bilder und ein Video zu den Flaggschiffen gibt es auch noch:

Quelle(n):
@ishanagarwal24

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19418 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*