OnePlus 7T Pro mit 90 Hz-Display und wird günstiger

OnePlus 7T Pro Render

In einem neuen Interview mit CNET gab OnePlus CEO Pete Lau einige interessante Hinweise auf die kommenden Versionen des OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro.

OnePlus war immer für die Entwicklung günstiger Smartphones bekannt. Aber als das Unternehmen das OnePlus 7 Pro ankündigte, war es das bisher teuerste Smartphone des Herstellers.

Über die Jahre hat der Hersteller die Preise erhöht, was auch irgendwie verständlich ist. Doch die User sehnen sich nach der guten alten Zeit der günstigen OnePlus-Smartphones zurück. Und das scheint auch der Hersteller erkannt zu haben.

In einem Interview mit CNET verriet OnePlus CEO Pete Lau, dass das nächste Smartphone des Unternehmens, vermutlich das OnePlus 7T und 7T Pro, günstiger sein wird als das OnePlus 7 Pro. Lau sagte aber nicht, wie viel billiger es sein wird.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Natürlich wird es auch wieder ein 90 Hz-Display geben, dieses kam ja schon beim OnePlus 7 Pro gut an. Das hat Pete Lau nun auch offiziell bestätigt.

Quelle(n):
CNET

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert