Huawei P30-Reihe: 2 neue Farben, Android 10 und 16,5 Millionen mal verkauft

Huawei P30 Pro „Misty Lavender“ und „Mystic Blue“

Die Huawei P30-Reihe macht auf der IFA 2019 in Berlin noch einmal richtig von sich reden! Es gibt was zu feiern, 2 neue Farben und eine überraschende Information.

Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group, gab nun offiziell bekannt, dass von der Huawei P30-Serie in den letzten 6 Monaten über 16,5 Millionen Geräte weltweit verkauft wurden. Es ist zur beliebtesten P-Serie aller Zeiten geworden.

Um dieses Meilenstein zu feiern, und wahrscheinlich auch, um die Verkaufszahlen noch einmal zu pushen, gibt es nun zwei neue Farben. Misty Lavender und Mystic Blue heißen diese und bringen auf der Rückseite der Modelle eine geteilte Optik. Aber nur beim Pro-Modell.

Der Bereich um die Kamera ist glänzend, während der Rest der Rückseite ein mattes Finish erhalten hat. Kennt man so ja bereits von den Pixel-Smartphones der letzten Jahre. Die UVP soll für die beiden neuen Farben EUR 999,00 betragen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Interessant ist, die die beiden neuen Farbvarianten des Huawei P30 Pro direkt mit Android 10 und EMUI 10 out-of-the-box ausgeliefert werden. Sieht ganz danach aus, als ob das Update für die Modellreihe nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Huawei IFA 2019 P30 Sales

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19405 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*