OnePlus 8 Pro: 120Hz Display in Action

OnePlus 8 Release

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr ist es soweit. Die neuen OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro werden vorgestellt. Letzteres hat ein 120Hz Display verbaut, welches wir nun in Action sehen können.

Natürlich haben diverse Tester und Tech-Seiten das OnePlus 8 Pro schon in ihren Händen, die ersten Testberichte dürften dann auch bereits heute pünktlich nach dem Release online sein. So natürlich auch Schwergewichte wie Marques Brownlee aka @MKBHD.

Dieser hat nun, vermutlich in Abstimmung mit OnePlus und für Marketing-Zwecke, ein Video auf Twitter vorab online gestellt, in dem er das 120Hz Display des neuen OnePlus 8 Pro demonstriert.

Anders als z.B. bei Samsung sind beim OnePlus 8 Pro die 120Hz auch bei 1440p QHD+ und 240 Hz Touch-Sampling möglich. Dürfte auch ein willkommener Ansatz für das Marketing zu sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert