OnePlus 8 Pro gewinnt den „Best Smartphone Awards“

Das OnePlus 8 Pro gewinnt den „Best Smartphone Awards“. Die Die European Hardware Association hat das Modell damit als bestes Smartphone des Jahres 2020 ausgezeichnet.

Das neueste Flaggschiff des chinesischen Herstellers wurde nun zum besten des Jahres gekürt. Auf den Plätzen folgten das Samsung Galaxy S20+ und das Apple iPhone 11.

Wir möchten dem OnePlus-Team dazu gratulieren, dass das OnePlus 8 Pro beim European Hardware Award 2020 den ersten Platz in der Kategorie der besten Smartphones belegt hat. Das OnePlus 8 Pro ist mit seinem unglaublichen Display und seiner Leistung ein würdiger und klarer Sieger

Dennis Bode, Editor-in-Chief Hardwareluxx

OnePlus und dessen CEO bedankten sich dann auch gleich umgehend für die Auszeichnung.

„Wir fühlen uns geehrt, den prestigeträchtigen ‚Best Smartphone Award‘ der European Hardware Association für das OnePlus 8 Pro zu erhalten. Wir bei OnePlus arbeiten hart daran, unseren Nutzern stets die beste Smartphone-Erfahrung zu bieten, und das OnePlus 8 Pro zeigt unser Engagement, beste Technologien zu bieten.“

Pete Lau, Gründer und CEO

Das OnePlus 8 Pro ist ein wirklich guten Smartphone geworden. Auch in meinem Test konnte es überzeugen.

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.