Huawei Watch GT 2 Firmware-Update [LTN-B19 1.0.8.16]

Die Huawei Watch GT 2 bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung LTN-B19 1.0.8.16 bringt neue Watchfaces.

Huawei versorgt die Watch GT 2 mal wieder mit einem seiner monatlichen Updates. Dieses mal ist es „nur“ 20,14 MB groß, dürfte also recht flott erledigt sein.

Neu ist mit diesem Update, dass die Uhr nun eine automatische Trainingserkennung hat. Ferner wird auch wieder die Systemstabilität verbessert.

Changelog LTN-B19 1.0.8.16

Veröffentlicht: Juli 2020

Hinweis
1) Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspakets. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
2) Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualisierung mindestens 20 % betragen.

Aktualisierungen
1) Fügt eine Funktion hinzu, die automatisch erkennen kann, wann und in welchem Trainingsmodus Sie trainieren.
2) Fügt eine Funktion für die Verfolgung des Menstruationszyklus und die Vorhersage der Periode hinzu. Aktualisieren Sie die Huawei Health-App auf die neueste Version um die Funktion zu testen. Diese Funktion ist nur auf Android-Geräten verfügbar.

Optimierungen
1) Fügt weitere Zeitzone hinzu.
2) Verbessert die Systemstabilität

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Huawei Watch GT 2 Firmware-Update [LTN-B19 1.0.8.16]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.