OnePlus 8T bekommt OxygenOS 11.0.13.13 Update

OnePlus 8T
Photo by Li Yan on Unsplash

Ab sofort steht OxygenOS 11.0.13.13 für das OnePlus 8T zum Download bereit. Das Changelog ist extrem klein dieses mal. So wird nur der aktuellste Sicherheitspatch vom Februar 2022 auf das Gerät verteilt. Und das war es auch schon für dieses mal.

OnePlus verteilt den neuesten Sicherheitspatch für das OnePlus 8T. Der Download ist auch nur 125 MB groß, daran erkennt man schon, dass sich dieses mal nicht viel geändert hat. Dafür ist man aber wieder auf dem neuesten Stand.

OnePlus 8T OxygenOS 11.0.13.13 Changelog

  • System
    • [Updated] Android Security Patch to 2022.02

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.