OnePlus 8T bekommt OxygenOS 11.0.8.14 Update

OnePlus 8T

Nachdem es wochenlang kein neues Update für das OnePlus 8T gab, wird nun innerhalb weniger Tage schon das zweite frische Update verteilt. Nun ist OxygenOS 11.0.8.14 zum Download verfügbar. Diese neue Firmware hat allerdings recht wenige Neuerungen zu bieten.

Der Changelog ist, wie gesagt, sehr übersichtlich. Die Performance wird nochmals verbessert und der Juni 2021 Patch kommt auf das Gerät. Ferner wird auch das Problem behoben, dass die Aufnahmetaste bei der Aufnahme von Bildern im 48 MP-Bildformat nicht funktionierte.

OnePlus 8T OxygenOS 11.0.8.14 Changelog

System

  • Optimized mobile phone performance
  • Updated Android security patch to 2021.06

Camera

  • Fixed the issue that shooting button fails when taking pictures at 48M picture format

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.