Telekom schenkt euch 1 GB Datenvolumen pro Tor der DFB-Elf bei der EM 2020

Bekanntlich startet ja morgen die EURO EM 2020 – wenn auch 1 Jahr zu spät. Heißt also, dass in den nächsten Wochen wohl wieder das Fußball-Fieber in Deutschland grassiert. Und ja, auch dies kann ansteckend sein, bleibt aber ohne gesundheitliche Folgen.

Die Deutsche Telekom konnte sich ein paar Übertragungsrechte zur Fußball-EM sichern und auch Kunden derer haben was davon. Nur auf MagentaTV können die Zuschauer alle Spiele auf allen Geräten unabhängig vom Internetanbieter live und in UHD ansehen.

Und jetzt haben auch Kunden der Telekom was davon, die kein MagentaTV, dafür aber einen Vertrag oder Prepaid-Kunde sind. Denn für jedes in der regulären Spielzeit von der deutschen Elf geschossenes Tor gibt es 1 GB Datenvolumen gratis.

Dieses kann man am Folgetag nach jedem Spiel der deutschen Elf buchen, über pass.telekom.de oder mit der SMS und dem Code „Speedtor“ an die 7277.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.