OnePlus 9-Reihe: Akku Details enthüllt, wird Ladegerät in der Box haben

OnePlus 9-Reihe Akku

Das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro werden voraussichtlich in den kommenden Wochen auf den Markt kommen. Und in den vergangenen Wochen haben wir bereits einige Leaks gesehen, die uns ein besseres Bild dieser kommenden Flaggschiffe zeigten.

Jetzt hat der zuverlässige Tippgeber Max Jambor auf Twitter enthüllt, dass beide Telefone mit einem 4.500 mAh Akku ausgestattet sein werden. Jambor bestätigte auch, dass ein Ladegerät in der Box enthalten sein wird.

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass wir von einem 4.500 mAh Akku für ein OnePlus 9-Gerät hören, da 91mobiles bereits im Dezember behauptete, dass das „normale“ Modell einen solchen Akku erhalten würde. Damals wurde auch bestätigt, dass diese auch 30 Watt drahtloses Laden und 65 Watt kabelgebundenes Laden unterstützen würde.

Nichtsdestotrotz kann man froh sein zu hören, dass ein Ladegerät im Lieferumfang enthalten ist, besonders wenn die Telefone 65 Watt Ladegeschwindigkeiten unterstützen und man nicht das Ladegerät extra dafür kauen muss.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert