Krass, was das Samsung Galaxy S21 aushält [Video]

Ein neues Video zeigt nun, was das Samsung Galaxy S21 im Stande ist, auszuhalten. Und das ist schon krass! Denn das neue Flaggschiff ist wasserdicht, deutliche wasserdichter, als man vermutet!

Auch die neue Samsung Galaxy S21-Reihe ist nach IP68 zertifiziert. Heißt, dass das Gerät in 1,5 Meter volle 30 Minuten komplett wasserdicht sein muss. Was danach kommt, ist leider meistens ein akuter Wasserschaden.

Doch nicht so beim YouTuber Owl Time Lapse. Denn dessen Samsung Galaxy S21 läuft auch noch nach weit über 250 Stunden unter Wasser größtenteils problemlos.

Nach 118 Minuten gab das Gerät die Warnung „Feuchtigkeit erkannt“ aus und wechselte wild zwischen den Apps auf dem Gerät. Dies legte sich allerdings nach einer Weile wieder von alleine.

Nach 241 Stunden wurden mal die Lautsprecher getestet, diese muckten dann doch rum. Vermutlich dürfte sich das Problem auch hier von selbst lösen, wenn das Samsung Galaxy S21 richtig getrocknet werden würde.

Doch das war es auch schon, ansonsten läuft das Gerät immer noch problemlos vor sich hin. Und die Frage, die sich jeder stellt dürfte wohl sein, wie lange wohl noch?

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.