OnePlus 9: Das kann der Akku des Flaggschiffes

Ein neuer Leak des kommenden OnePlus 9 hat nun Details zum Akku und der Ladegeschwindigkeit verraten. Ein paar interessante Details sind dabei bekannt geworden.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis die OnePlus 9-Reihe vorgestellt werden wird. Angeblich soll es 3 Modellvarianten geben, das OnePlus 9, OnePlus 9 Pro und ein OnePlus 9 Lite.

Der neue Leak verrät nun, dass der Akku des OnePlus 9 eine Kapazität von 4.500 mAh haben wird. Ist erstmal nicht besonders aufregend. Spannend ist allerdings, dass der Akku mit Kabel mit 65 Watt schnell geladen werden kann und kabellos mit 30 Watt. Und auch Reverse Wireless Charging ist möglich.

Damit kommt das Schnellladen mit 65 Watt und auch 30 Watt kabelloses Laden beim Non-Pro-Modell an. Ferner wird auch ein flaches Display mit einem Punch Hole in der linken oberen Ecke des OnePlus 9 erwartet.

Quelle(n):
91mobiles

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

3 Antworten auf „OnePlus 9: Das kann der Akku des Flaggschiffes“

Och nö dann muss ich mein 7 Pro ja noch länger behalten, wann kommt dieses scheiß Punchhole wieder weg und welcher Idiot kam auf die Idee die überhaupt einzuführen? Warum nicht einfach wie beim 7 pro die ausfahrbare Kamera, die ist perfekt

Ähm das aktuelle Oneplus 8T kann jetzt schon mit 65W laden. Das die neuere Generation diese Neuerung bekommt ist eigentlich save.

Grüße
André A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.