OnePlus: Erster Geburtstag am 17. Dezember

OnePlus One Android Smartphone

OnePlus One

Morgen am 17. Dezember ist der erste Geburtstag von OnePlus. Und an diesem Tag hat der chinesische Hersteller offensichtlich ein Special geplant. Was genau das ist, ist aber noch unbekannt. Man vermutet aber, dass man evtl. eine neue Firmware vorstellt oder diese aber zumindest ankündigt. Wie gesagt, offiziell ist noch nichts, wir lassen uns einfach überraschen.

Seit einem Jahr nun schon gibt es den chinesischen Smartphone-Hersteller OnePlus. Mit seinem in diesem Jahr vorgestellten „Flagship-Killer“ OnePlus One wollte das Start-Up den Smartphone-Markt aufmischen. So richtig geklappt hat das nicht, aber die Aufmerksamkeit war dem Unternehmen sicher. Und es hätte eine Erfolgsgeschichte werden können, hätte man sich in einigen Bereichen wie Bestellsystem und Kommunikation ein wenig professioneller angestellt. Nun gut, was nicht ist kann ja noch werden.

Kommt neue OnePlus One Firmware?

Morgen wird in China jedenfalls ein kleines Fest gefeiert werden. Und vielleicht gibt es bei OnePlus auch noch einen Überraschung für die User zum Fest. Nach den Queleren mit Cyanogen Inc. rechnet man nun damit, dass der Hersteller eine neue Firmware vorstellen oder ankündigen wird.

Ich bin gespannt, was uns morgen erwartet. Da die Chinesen von OnePlus noch nichts offiziell angekündigt haben, kann uns natürlich alles mögliche erwarten. Daher lassen wir uns einfach mal überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert