OnePlus Fold: Renderbild soll Design zeigen

OnePlus wird sein erstes faltbares Smartphone noch in diesem Jahr vorstellen. Auf Twitter wurde nun ein neuer Leak geteilt, der ein Renderbild zum faltbaren OnePlus zeigt.
Der Twitter-Nutzer Eyüp Can Yilmaz (@eypcnnx) hat eine Konzeptzeichnung des OnePlus Fold nachbearbeitet und daraus ein Renderbild erstellt. Auffällig ist die große Kamera auf der Rückseite des Foldables.
Angeblich soll das Telefon sehr leicht sein und einen großen Bildschirm haben. Ferner soll das OnePlus Fold auch mit einer Periskop-Linse ausgestattet sein. Oppo soll wohl sehr aktiv an der Verwirklichung des Gerätes mitarbeiten.
Nach dem neuesten Leak wird das Foldable mit einem LTPO AMOLED-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz erscheinen. Es wird ein Triple-Kamera-Setup erwartet mit einer 50 MP-Hauptkamera mit Sony IMX890-Sensor, einer Ultraweitwinkel-Kamera und einer Periskop-Kamera. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Kamera mit OmniVision-Objektiv verbaut sein. Dazu gibt es MariSilicon X + HASSELBLAD-Branding.
Laut Leak soll das OnePlus Fold auch einen recht großen 4.800 mAh Akku bekommen.
Quelle(n):
teltarif.de
- OnePlus 15s: Rückkehr des kompakten Flaggschiffs mit Kamera-Dämpfer
- OnePlus 15 Härtetest [Video]
- OxygenOS 17: OnePlus plant massiven Performance-Schub für Android 17
- OnePlus 15: Warum die schwarze Rückseite zum Albtraum wird
- OnePlus OxygenOS: Februar-Update bringt Galerie-Upgrade und KI-Power für alte und neue Modelle
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere meinen WhatsApp-Newsletter oder folge mir auf Google News, Mastodon oder Bluesky!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
