OnePlus Nord 2 5G Firmware Update [DN2103_11.A.20]

OnePlus Nord 2 5G Header
Quelle: Schmidtis Blog

OnePlus hat mit dem Rollout des neuesten OxygenOS-Updates begonnen, um die Fehlerbehebungen für die Probleme nach dem letzten Update zu verteilen. Das neue Update wird nun mit der Firmware-Bezeichnung DN2103_11.A.20 verteilt.

Nach dem letzten Update für das OnePlus Nord 2 5G meldeten viele Nutzer einen ärgerlichen Fehler, der dazu führte, dass sich das Display bei Facebook-Videogesprächen abnormal verhielt. OnePlus hat nun ein neues Software-Update veröffentlicht, das nicht nur dieses Problem behebt, sondern auch die aktualisierten Sicherheitspatches von April 2022 mitbringt.

Das Update ist etwa 213 MB groß. Das Update enthält keine neuen Funktionen oder Leistungsverbesserungen und behebt nur den Facebook-Videoanruf-Fehler.

OnePlus Nord 2 5G DN2103_11.A.20 Changelog

  • System
    • [Fixed] the occasional issue of abnormal screen display when using Facebook video call
    • [Updated] Android security patch to 2022.04

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.