OnePlus Nord 2 5G Firmware Update [DN2103_11.C.10]​

OnePlus Nord 2 5G Alert Slider
Quelle: Schmidtis Blog

OnePlus hat mit dem Rollout des neuesten OxygenOS-Updates begonnen. Das neue Update wird nun mit der Firmware-Bezeichnung DN2103_11.C10 an die User des OnePlus Nord 2 5G verteilt.

Das offizielle Changelog in den Community-Foren von OnePlus verrät, dass es einen neuen Sicherheitspatch vom September 2022 gibt. Weitere Änderungen sind, dass ein Fehler bei der Frontkamera ausgemerzt wurde.

OnePlus Nord 2 5G DN2103_11.C.10 Changelog

System

  • Integrates the September 2022 Android security patch to enhance system security.

Other

  • Fixes an issue where the front camera might turn off during video calls in some scenarios.

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Leider erreicht diese Version die User nicht. Die meisten sind weiter auf Android 11 A21. Was OnePlus hier treibt ist nur Pfusch und schlechter Service.

    1. Ich habe gestern die Benachrichtigung darüber erhalten. Kann das Update über den Oxygen Updater runterladen, aber nicht installieren. -.- In der Einstellung Software-Update wird kein neues Update zum installieren angezeigt.
      Und das Update hat eine Größe 4,33 GB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert