OnePlus Nord 2T: Offizielle Pressebilder zeigen Gerät in 2 Farben

OnePlus Nord 2T
Quelle: Weibo

Das OnePlus Nord 2T wird in Kürze in den Farben Grey Shadow und Jade Fog erhältlich sein. Gerüchten zufolge soll das Gerät mit einem MediaTek Dimensity 1300 und einem 4.500 mAh Akku ausgestattet sein und ein 90 Hz AMOLED-Display mit einer Diagonale von 6,43″ haben. Offizielle Pressebilder des Geräts sind nun aufgetaucht.

Nun sind Pressebilder des kommenden OnePlus Nord 2T veröffentlciht worden. Wie viele andere OnePlus-Geräte der letzten Zeit lehnt sich auch das Nord 2T an das Design anderer Smartphones des Herstellers BBK Electronics an. Im Gegensatz zum OnePlus Ace und dem OnePlus 10R verfügt das Nord 2T jedoch weiterhin über den charakteristischen Benachrichtigungsslider von OnePlus.

Außerdem bestätigen die Bilder, dass das OnePlus Nord 2T in hellgrüner und dunkelgrauer Farbgebung erscheinen wird. OnePlus wird diese Farben als Jade Fog bzw. Grey Shadow vermarkten. Das OnePlus Nord 2T wird in zwei Speicherkonfigurationen kommen, mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher und auch mit 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz.

Die offiziellen Bilder zeigen übrigens das große Kameramodul des OnePlus Nord 2T, das Gerüchten zufolge eine 50 MP Primärkamera (Sony IMX766), eine 8 MP Ultraweitwinkel- und eine 2 MP Monochromkamera sowie zwei LED-Sensoren enthalten soll. Das Kameragehäuse ist aber deutlich zu groß geworden, wie der untere Ring zeigt, bei dem die Kameraanordnung doch sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

Derzeit ist unklar, wann OnePlus das Nord 2T ankündigen wird. Lange dürfte es wohl aber nicht mehr dauern.

OnePlus Nord 2T
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Hallo Jörn, sind dir bis auf den Prozessor und die Ladegeschwindigkeit noch weitere Unterschiede zum Nord 2 aufgefallen? Oder bleibt sonst wohl alles gleich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.