OnePlus Nord ist offiziell, Vorbestellungen starten ab morgen

OnePlus Nord ist offiziell, Vorbestellungen starten ab morgen. Die neue Episode des Herstellers aus China ist also offiziell.

Was lange als OnePlus 8 Lite oder OnePlus Z die Runde macht, wird in Kürze als OnePlus Nord sein Debüt feiern. Der Name wurde heute nun offiziell verkündet, seit einigen Wochen jedoch zwitscherten die Vögel es bereits von den Bäumen.

Ab morgen kann man dann schon zuschlagen und das Gerät vorbestellen, auch wenn man noch nicht weiß, was einen genau erwartet. Dafür muss man dann sogar 20 Euro anzahlen, dafür bekommt man dann aber gleich „fantastische Accessoires“ nach Hause geschickt.

OnePlus geht neue alte Wege mit dem OnePlus Nord

OnePlus Nord Vorbestellung
OnePlus Nord Vorbestellung (Quelle: OnePlus)

Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus„Die Einführung der Produktlinie OnePlus Nord markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels für OnePlus. Unser ‚Never Settle`-Anspruch dreht sich darum, die besten Technologien und die besten Produkte mit der Welt zu teilen. Aber es geht auch darum, uns selbst herauszufordern und über unsere Komfortzone hinauszugehen. Wir sind immens stolz auf unsere Flaggschiff-Produkte und werden weiterhin technisch führende Geräte für unsere Benutzer entwickeln. Jetzt freuen wir uns darauf, die OnePlus-Erfahrung durch diese neue Produktlinie mit noch mehr Nutzern auf der ganzen Welt zu teilen.“

Das erste Modell der OnePlus Nord-Reihe wird zum Start in Europa und Indien erhältlich sein. Einen Preis hat man allerdings noch nicht verraten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply