OnePlus Nord Smartwatch soll geplant sein

OnePlus Watch
Quelle: OnePlus

Gerüchten zufolge will OnePlus seine Nord-Serie mit einem Paar kabelloser Ohrhörer der Marke Nord in den Bereich der Wearables ausweiten. Nun gibt es erste Informationen über eine mögliche OnePlus Nord-Smartwatch, die ebenfalls in Arbeit ist.

Es gibt erste Hinweise, dass die OnePlus Nord Smartwatch in den kommenden Monaten auf den Markt kommen soll. Es soll wohl ein preisgünstiges Modell sein, welches nur etwas mehr als umgerechnet EUR 100,00 kosten soll.

Es wird erwartet, dass die Smartwatch der Marke Nord die meisten der wichtigsten Funktionen der OnePlus Watch bieten wird, darunter einen Farb-Touchscreen, Herzfrequenz- und Blutsauerstoffsensoren sowie Aktivitäts- und Schlaftracking. Es soll auch die üblichen Bluetooth-Funktionen geben wie Push-Benachrichtigungen und Mediensteuerung über ein gekoppeltes Smartphone.

Es gibt noch keine Informationen darüber, wie die Nord-Uhr aussieht oder welche technischen Spezifikationen sie hat. Vermutlich wird es aber bald erste Informationen dazu geben.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.