OnePlus Nord TWS: So sehen die neuen Kopfhörer aus

OnePlus Nord TWS Earbuds
Quelle: @OnLeaks

OnePlus hat bereits das OnePlus 10 Pro in China auf den Markt und das OnePlus Nord CE 2 5G in Europa auf den gebracht, und es wird erwartet, dass das Unternehmen später in diesem Jahr viele weitere Geräte vorstellen wird. Nun sind neue Informationen zu TWS-Kopfhörern aufgetaucht, die unter dem Nord-Branding erscheinen sollen.

91mobiles und OnLeaks haben Renderbilder der angeblich ersten kabellosen Ohrhörer der Marke Nord veröffentlicht. Die Bilder zeigen ein schwarz-goldenes Design und ein pillenförmiges Ladegehäuse mit goldenem „OnePlus“-Branding.

Es wird behauptet, dass die Renderings auf Bildern von endgültigen Prototypen basieren, daher ist es möglich, dass sich kleinere Details bis zur Veröffentlichung noch ändern.

Über die technischen Daten und den Preis der Nord TWS-Ohrhörer ist nichts bekannt, aber die Telefone der Nord-Serie sind Produkte der mittleren und unteren Preisklasse. Es ist daher naheliegend, dass es sich bei diesen Ohrhörern um preisgünstige Angebote handelt.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert