OnePlus Pad startet Massenproduktion und wird voraussichtlich in Kürze vorgestellt werden

OnePlus Logo
Quelle: OnePlus

Seit die Pandemie vor 2 Jahren begann, wuchs die Nachfrage nach Geräten mit großen Bildschirmen und wir wurden Zeuge der Rückkehr von Tablets in die Android-Welt. Letztes Jahr haben Unternehmen wie Realme, Motorola und Nokia ihre Android-Tablets auf den Markt gebracht und auch Oppo, OnePlus und Vivo arbeiteten an Android-Tablets. Nun gibt es weitere Neuigkeiten über das kommende OnePlus-Tablet, das wahrscheinlich OnePlus Pad heißen wird.

Laut dem Tweet von Mukul Sharma hat die Massenproduktion des OnePlus Pad in mehreren europäischen und eurasischen Regionen begonnen. Dies deutet darauf hin, dass das Tab nun kurz vor der Markteinführung steht und wir das kommende Tablet von OnePlus in den kommenden Monaten sehen werden.

Bis jetzt haben wir noch nicht viele Informationen über das OnePlus Pad. Laut dem letzten Leak wird erwartet, dass das Android-Tablet von OnePlus auf dem Android 12L-Betriebssystem läuft, das Googles spezielles Betriebssystem für Großbildgeräte wie Tablets und faltbare Geräte ist.

In diesem Zusammenhang arbeitet OnePlus auch an mehreren Produkten. Das Unternehmen wird das OnePlus 10 Pro bis Ende März auf den Markt bringen und dann wird erwartet, dass die Marke das OnePlus Nord 2T, OnePlus Nord 3 und auch eine OnePlus Nord Smartwatch auf den Markt bringen wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.