OnePlus plant die Ankündigung eines faltbaren Smartphones, aber nicht in nächster Zeit

OnePlus Tri-Fold
Quelle: LetsGoDigital

OnePlus hat es geschafft, über die Jahre hinweg zu einem recht beliebten Smartphone-Hersteller zu werden. Und viele Fans der Marke fragen sich, wann OnePlus ein faltbares Smartphone vorstellen wird. Ja, der Hersteller arbeitet daran, doch bis es ein faltbares Smartphone von OnePlus geben wird, wird es noch Monate dauern.

Es gibt neue Information zu einem faltbaren OnePlus-Smartphone. Demnach wird beim Hersteller wohl intern viel darüber diskutiert, aber bis wir ein solches Modell sehen werden, wird es noch sehr lange dauern. Angeblich sollen wir frühestens in 12-15 Monaten da was von OnePlus zu sehen.

Vielleicht werden wir dann also im Jahr 2023 das OnePlus-Foldable sehen. Aber warum dauert das so lange? OnePlus, Oppo und Vivo gehören alle zu BBK Electronics. Und BBK Electronics konzentriert sich derzeit auf ein faltbares Smartphone von Oppo.

Es wird erwartet, dass Oppo sein erstes faltbares Smartphone im Dezember vorstellen wird. Wenn es wirklich für Dezember geplant ist, dann wird Oppo sicherlich bald damit beginnen, es anzuteasern.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.